Bautechniker (m/w) in der Instandhaltung

Handwerk

Baugewerbe

Wilhelmsruher Damm 142

gesobau.de

Bautechniker (m/w) in der Instandhaltung GESOBAU AG Berlin Prüfung der Ihnen übertragenen Wohnhausgruppen hinsichtlich Verkehrssicherheit gem. gültiger unternehmensinterner Geschäftsanweisung durch Begehungen und anschließender Benennung der zur Mängelbeseitigung notwendigen MaßnahmenVorbereitung.

Die Ag Ist Ein Modernes Städtisches Wohnungs­unternehmen Das Auf Dem Anspruchsvollen Berliner Immobilien­markt Rund 41000 Wohnungen Vermietet Verwaltet Und Bewirtschaftet Wir Sorgen Dafür Dass Sich Die Menschen In Ihrem Zuhause Wohlfühlen Und Die Wohnung Zur Heimat Wird Diese Aufgabe Erfüllen Wir Derzeit Mit Ca 286 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Wollen Auch Sie Verantwortung Für Berlin über­nehmen Dann Unter­stützen Sie Uns Als Bautechniker (m/w) In Der Instand­haltung Die Sucht Für Ihren Eigenen Bestand Einen Engagierten Und Qualifizierten Bau­techniker (m/w) Sie übernehmen Die Technische Verantwortung Einschl Der Verkehrs­sicherung Für Ausgewählte Wohn­hausgruppen Ihre Aufgaben: Prüfung Der Ihnen übertragenen Wohnhaus­gruppen Hinsichtlich Verkehrs­sicherheit Gem Gültiger Unter­nehmens­interner Geschäfts­anweisung Durch Begehungen Und Anschließen­der Benennung Der Zur Mängel­beseitigung Not­wendigen Maßnahmen Vorbereitung Und Durchführung Von Instand­haltungs- / Instand­setzungs­maßnahmen Insbe­sondere Maßnahmen Im Rahmen Der Leerstands­beseitigung: Sie Führen Externe Dienst­leister Und Lieferanten Nehmen Die Erbrachten Leistungen Ab Und Prüfen An­schließend Die Rechnungen Unterstützung Der Geschäftsbereiche In Technischen Fragen Zum Beispiel Bei Der Ermittlung Des Technisch Erforderlichen Investitions­bedarfs Bei Der Bearbeitung Baulicher Behörden­auflagen Und Nachbar­schaftlicher Anträge Sowie Bei Der Erstellung Von Wartungs- Und Service­verträgen Nachhaltige Auswertung Und Berichterstattung Zur Sicherung Effizienter Arbeits­abläufe Und Messung Der Zielerreichung Ihr Profil: Abgeschlossenes Technisches Studium (bau­ingenieur­wesen Gebäude­technik Facility Management) Oder Gleichwertige Ausbildung Mit Erster Berufs­erfahrung Alternativ Abge­schlos­sene Techni­sche/hand­werkliche Ausbildung Mit Mehrjähriger Berufs­erfahrung Hochbau­technisches Und Haus­technisches Verständnis Hohes Maß An Verantwortungs­bewusstsein Und Eigeninitiative überzeugendes Und Seriöses Auftreten Teamfähigkeit Zur Lösungs­orientierten Zusam­men­arbeit Mit Allen Bereichen Wir Bieten: Werteorientiertes Denken Und Handeln Aller Mitar­beiterinnen Und Mitarbeiter Ausübung Einer Anspruchsvollen Und Abwechs­lungs­reichen Tätigkeit Im Bereich Technik-instand­haltungs­management Kollegiales Betriebsklima Flexible Arbeitszeit Und Vielfältige Mitarbeiter­angebote Z B Im Rahmen Des Gesund­heits­managements Leistungsgerechte Vergütung Gemäß Tarifvertrag Und Fortbildungs­möglichkeiten Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Ihres Frühest­möglichen Eintritts­termins Und Ihrer Gehalts­vorstellung Bevorzugt Per E-mail An Bewerbung@de Ag Für Weitere Informationen Und Rückfragen Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Verfügung Die Ag Ist Unterzeichnerin Der Unternehmensinitiative "charta Der Vielfalt" Die Anerkennung Wert­schätzung Und Einbeziehung Von Vielfalt (diversity) In Der Unternehmens­kultur In Deutschland Voranbringen Will Wir Haben Uns Chancen­gleichheit Und Die Berufliche Förderung Von Frauen Zum Ziel Gesetzt Deshalb Sind Bewerbungen Von Frauen Mit Der Jeweiligen Qualifikation Ausdrücklich Erwünscht Bauingenieur Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Gebäudemanager Immobilienbetreuer Facilitymanager Haustechniker Instandhaltungsmanager Objektbetreuer Bautechniker (m/w) In Der Instandhaltung Prüfung Der Ihnen übertragenen Wohnhausgruppen Hinsichtlich Verkehrssicherheit Gem Gültiger Unternehmensinterner Geschäftsanweisung Durch Begehungen Und Anschließender Benennung Der Zur Mängelbeseitigung Notwendigen MaßnahmenVorbereitung Berlin

Referent (m/w/d) Personalcontrolling

Mitarbeiter (m/w/d) Einkauf und Vergabe

Referent (m/w/d) Personalcontrolling

Elektriker (m/w/d) Klimatechnologie
   AIRA (Niederlehme)

Abteilungsleiter / Teamleiter (m/w/d) Markt - Fläche
   Thomas Auracher (Ingersheim)

Ausbildung zur Pflegefachkraft in der Altenpflege (m/w/d) Beginn: 01.08. und 01.02.
   Haus Flottbek-Nienstedten gGmbH (Groß Flottbek)